So ging das „TECHNIC 10 Euro Set“ vor über 10 Jahren: Retro-Review – Teil 1

Auch früher gab es schon die „10 Euro TECHNIC“ Sets. Heute – wie früher – waren das echte perlen. Zugegebenermaßen nicht so ausgeklügelt wie heute – aber immer mit B-Modell und coolen Teilen.
Oftmals Minimodelle von anderen, größeren Sets die schon mal am Markt waren – oder noch kommen sollten. So wie heute.

Fangen wir bei 1999 an und arbeiten wir uns mal ein bisschen hoch!


Aktuell gibt es von LEGO zwei coole 10-Euro Sets die ich euch schon vorgestellt habe – sowie die beiden neuen aus 2023:*
2023er Sets: LKW & Schneeraupe gibt es bei:*
JB-Spielwaren:
Kipplaster: https://prfnrd.link/c1VRWtR
Schneeraupe: https://prfnrd.link/aR8fWA7

LEGO.COM (de)
Kipplaster: https://prfnrd.link/9p4wAqW
Schneeraupe: https://prfnrd.link/R5Fr7kf

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #supercar #legotechnic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert