Projekt-Ende! Winter Village fertig! Mit Abrechnung Teile und Preis +24. Türchen LEGO® Adventskalender

Letztes Adventskalender-Türchen – das letzte Mal ein bisschen Leben in die Winterlandschaft bringen.
Und dazu noch eine Abrechnung: Wie viele Teile habe ich verbaut? Wie viel Geld steckt in dem Projekt… Oh man, ich wills ja eigentlich gar nicht wissen….

Zwei von den spannenden (Star Wars 75340 und MARVEL Guardians of the Galaxy 76231) Kalender öffne ich – jeden Tag das entsprechende Türchen!
Als Bonus nutze ich die Bauten und Figuren aus dem Kalender um diese in meine Weihnachtsstadt zu integrieren! Und das klappt zumeist gut!

Viel Spaß mit dem letzten Türchen!

Tolle Weihnachts-Deko Artikel von LEGO sind zum Beispiel der LEGO® 40573 Weihnachtsbaum oder der 40426 Adventskranz – beide exklusiv bei LEGO im Store oder auf LEGO.com* – hier die Links zum Shop:
40573 Weihnachtsbaum LEGO.com (DE) : https://prfnrd.link/b9q0mLS
40573 Weihnachtsbaum LEGO.com (AT) : https://prfnrd.link/1YZs0f0

40426 Adventskranz auf LEGO (DE): https://prfnrd.link/44qVh8C
40426 Adventskranz auf LEGO (AT): https://prfnrd.link/B4gFCYM

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!! Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir! Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #adventskalender #weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert