4 Starke Minis mit B-Modell: So ging das „TECHNIC 10 Euro Set“ früher: Retro-Review – Teil 2

Nach der Vorstellung von drei Sets die echt alt sind habe ich nun vier weitere tolle MIni Sets. Wobei eins ausgenommen werden muss. Aber auch die anderen drei haben Charme.
Und wir fangen bei 2013 an! Mit der Setnummer 001 aus der 42er Sernummern-Serie: 42001!

Auch früher gab es schon die „10 Euro TECHNIC“ Sets. Heute – wie früher – waren das echte Perlen. Zugegebenermaßen nicht so ausgeklügelt wie heute – aber immer mit B-Modell und coolen Teilen.
Oftmals Minimodelle von anderen, größeren Sets die schon mal am Markt waren – oder noch kommen sollten. So wie heute.


Aktuell gibt es von LEGO zwei coole 10-Euro Sets die ich euch schon vorgestellt habe – sowie die beiden neuen aus 2023:*
2023er Sets: LKW & Schneeraupe gibt es bei:*
JB-Spielwaren:
Kipplaster: https://prfnrd.link/c1VRWtR
Schneeraupe: https://prfnrd.link/aR8fWA7

LEGO.COM (de)
Kipplaster: https://prfnrd.link/9p4wAqW
Schneeraupe: https://prfnrd.link/R5Fr7kf

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #supercar #legotechnic

vid

lego,technic,retro,set,review,8448,supercarmdesign car,1999,auto,motor,differenzial,sechsgang,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert