Kaputt! Winter Village Faux Pas! OMG! Und LEGO® Adventskalender 8. Türchen PLUS Eislaufbahn/Eisfestival in der Winter Village 80109 +75340 + 76231

Es ist mal wieder Zeit für ein Projekt-Stadt Update! Die Winter-Village will mal wieder neue GEbäude. Und da dacht ich mir: Warum nicht den Eislaufplatz 80109 mitten rein?! Das Ding ist riesig und passt thematisch top!

Dazu noch ein bisschen Deko-Elemente… und das achte Türchen der Adventskalender! Und ein kleiner Fauxpas..

Zwei von den spannenden (Star Wars 75340 und MARVEL Guardians of the Galaxy 76231) Kalender öffne ich – jeden Tag das entsprechende Türchen!
Als Bonus nutze ich die Bauten und Figuren aus dem Kalender um diese in meine Weihnachtsstadt zu integrieren! Und das klappt zumeist gut!

Viel Spaß mit dem achten Türchen und dem Ausbau meiner Winter Village!!

Der Eislaufplatz 80109 Mondjahres-Eisfestival ist zwar EOL – aber zum aktuellen Zeitpunkt des Videos noch bei LEGO erhältlich!*
80109 CNY Eislaufplatz bei LEGO.com: https://prfnrd.link/pzyMqJ3

Tolle Weihnachts-Deko Artikel von LEGO sind zum Beispiel der LEGO® 40573 Weihnachtsbaum oder der 40426 Adventskranz – beide exklusiv bei LEGO im Store oder auf LEGO.com* – hier die Links zum Shop:
40573 Weihnachtsbaum LEGO.com (DE) : https://prfnrd.link/b9q0mLS
40573 Weihnachtsbaum LEGO.com (AT) : https://prfnrd.link/1YZs0f0

40426 Adventskranz auf LEGO (DE): https://prfnrd.link/44qVh8C
40426 Adventskranz auf LEGO (AT): https://prfnrd.link/B4gFCYM

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!! Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir! Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #adventskalender #weihnachten

lego,75340,adventskalender,marvel,guardians,galaxy,star wars,dezember,2022,review,winterlandschaft,winter village,76231,80109,cny,chinese,new year,eislaufbahn,eisfläche,set,Mondjahres,Eisfestival,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert