Geht mehr Retro? ATARI VCS (2600) von LEGO® kommt im August! Mit Überraschung und 3 Spielen! (10306)

Nach dem Nintendo Entertainment System aus LEGO von vorletztem Jahr bekommen wir zum 50jährigen ATARI Jubiläum ein VCS!
Dazu eine ganze Menge Krempel – aber keinen Fernseher wie beim Vorgänger von Nintendo… Dafür aber andere coole Dinge. Und ja, es ist wieder teuer – aber sooooo retro….
Neben einer Konsole erhalten wir 3 Cartridges, 3 Displays zu den Games und die große Konsole mit verstecktem Feature!

Das LEGO® 10306 Atari VCS gibt es ab dem 1. August 2022 und ist im LEGO.com im Onlineshop gelistet*:
https://tinyurl.com/2ayske9c

#lego #atari #vcs

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert