Aloy und Tallneck aus Horizon Forbidden West mit so viel Liebe im Detail! Videospiel-Umsetzung ein Top oder Flop? LEGO® 76989 Review + Unboxing

Ich bin leidenschaftlicher Gamer und habe Horizon: Zero Dawn, das Addon sowie den zweite Teil Horizon: Forbidden West dutzende Stunden lang auf der Playstation gespielt.
Mit Aloy durch das hohe Gras schleichen, aggressive, riesige Robo-Dinos ausschalten und die packende Geschichte erleben hat wirklich Spaß gemacht.

Nun gibt es zu dem Spiel auch ein LEGO® Set – der Hammer! Und eine Aloy Minifigur! Als 18+ Set mit Display-Stand und allem drum und dran – zu einem fairen Preis!
Ist diese Videospiel-Umsetzung ein Top oder Flop?

Und ja, das Set ist gerade echt nicht einfach zu bekommen obwohl es seit 3 Monaten auf dem Markt ist. Es ist immer mal wieder ausverkauft. Kaufen könnt ihr es zum Beispiel hier:
LEGO DE: https://tinyurl.com/26wuhqno
LEGO AT: https://tinyurl.com/23rsbpvy
JB-Spielwaren: https://bit.ly/3o2mvFZ
amazon: https://amzn.to/3o6EfQu

#lego #horizonforbiddenwest #tallneck

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.