LEGO® 10300 DeLorean DMC-12 Time Machine / Zeitmaschine aus Zurück in die Zukunft – Review

Nach dem Unboxing des Sets das ich unmittelbar nach dem Kauf gemacht habe bin ich noch das Review schuldig. Man! Das Ding ist schlimmer als eine Packung Erdnussflips! Einmal dabei kann man nicht mehr aufhören.
So coole Bautechniken und Details! Zudem viele tolle Infos in der Anleitung und eine ausgiebige Vorstellung. Dazu noch der Kniff, dass er Funktionen hat und man alle 3 Autos aller drei Filme nachbauen kann! Der Hammer!

Leider müssen wir auch über Defizite reden. Damit meine ich nicht nur den Preis….

Ich würde gerne auf die Shopseite eines Shops verweisen, bei dem ihr den DeLorean DMC-12 bestellen könnt – leider hat LEGO® den Exklusiv-Vertrieb und dort ist er aktuell (Stand: 9. April 2022) nicht lieferbar…
Kauft das Ding nicht überteuert bei eBay – er kommt wieder zu LEGO® in den Shop!
Ich lege euch trotzdem meine amazon Wishlist* ans Herz: https://amzn.to/3DA44zz

#lego #delorean #backtothefuture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert