Das ist der Weg! Helm des Mandalorianers Din Djarin LEGO® 75328 Review + Unboxing

Es gab bisher fünf Helme in der Star Wars Helmet Collection – und seit März gibt es drei neue. Den des Mandalorianers, den von Luke Skywalker und einen Dark Trooper.
Heute stelle ich den von DinDjarin vor. Und der ist innen bunt, aussen grau. Wie es sein muss!

Den Helm des Mandalorianers – sowie viele andere tolle LEGO® Helme gibt es bei amazon* und JB-Spielwaren*:
Helm bei JB-Spielwaren: https://bit.ly/3DnsiNf
Helm bei amazon: https://amzn.to/3iNmfIf

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #starwars #mandalorian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert