Control+ Überschlags-Katastrope?! Nö! LEGO® 42140 App-gesteuertes Transformationsfahrzeug

Ja ist es denn eine Katastrophe – oder ist es doch nicht so schlimm? Die Daten sprechen erstmal für sich: Viel mehr Teile als beim Buggy im Vorjahr, 2 Motoren und es kann mehr als nur fahren – es hat eine „Funktion“.
Als Kind wollte ich immer so einen RC-Racer haben der echt schnell ist – oder so ein Ding aus der Werbung, das sich überschlagen kann.
Nun habe ich das Geld und die Macht mir selbst so ein Ding zu kaufen. Natürlich wird es weder vom Speed noch von der Geländegängigkeit oder der Robustheit eines RC Flitzers mithalten können – aber kann es denn was? Macht es spaß? Oder ist es eine Vollkatastrophe?

Das TECHNIC 42140 App-gesteuerte Transoformationsfahrzeug gibt es u.a. rabattiert bei JB-Spielwaren*:
Hier direkt zum Shop: https://www.jb-spielwaren.de/lego-42140-app-gesteuertes-transformationsfahrzeug/a-42140/?ReferrerID=21

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert