Abrechnung! Das große Fazit: Die LEGO® erste TECHNIC Welle 2022 – meine Meinung zu den Neuheiten!

Was ist das für eine erste Jahreshälfte 2022! So viele neue TECHNIC Sets – aber nur eins mit Motoren – und wieder mal 2 für 10 Euro. Das teuerste kostet 199,99 Euro und ist ein Lizenzset – und die meisten Sets sind Autos. Wow. Was ist aus „meinem“ LEGO Technic geworden?
Oder ist alles doch gar nicht so schlimm? 12 Sets mit Schulnoten

Alle LEGO-TECHNIC Sets könnt ihr bei JB-Spielwaren* und amazon* kaufen so lange sie noch verfügbar sind 😉
Zu den TECHNIC JB-Spielwaren: https://bit.ly/3tEx71B
Zu den TECHNIC Neuheiten bei amazon: https://amzn.to/3temGS8

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert