M-Paket bei LEGO: 315 km/h auf 212 PS! Die BMW M 1000 RR in der LEGO® TECHNIC Serie! Die 42130 im Review!

Wenn ein BMW Modell einer M-Serie entspringt so spricht das für Performance, Leistung und Design in Perfektion. Neben der höheren Motorleistung und von Werk aus getunte Fahrzeuge gibt es auch als Zweirad.
Eines davon ist die BMW M1000 RR! Das Modell besticht in den typischen BMW M-Farben schwarz, blau und rot – und hat ordentlich Druck im Inneren.
Doch trifft das auf die Variante aus LEGO auch zu? Mit UCS Plakette – mit Ausstell-Ständer und einer Menge Sticker? Das Ding ist immerhin das dreifache wie die Ducati von TECHNIC und kostet ebenso viel im Verhältnis!

Zudem war ich in einem BMW Motorrad-Haus und habe mir das Modell mal selbst angesehen – und vergleiche beide!

Das Set gibt es bei JB-Spielwaren* mit Rabatt zu kaufen:
https://www.jb-spielwaren.de/lego-technic/?ReferrerID=21

Bei dem Set handelt es sich um eine Leihgabe (keine bezahlte Werbung!) von JB-Spielwaren.
Vielen Dank auch an das BMW Motorradhaus Bohling u. Eisele & Co. GmbH aus Karlsruhe für die Zeit und Erklärung zu den Maschinen sowie fürs Drehen!

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

lego,technic,technik,bmw,motorrad,zweirad,bike,rr,1000 rr,set,review,test,ucs,sticker,motorcycle,motor,autohaus,echt,rennmaschine,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.