Getriebe und Motor sichtbar + Motoisiert! Einblick in das Set! Die LEGO® TECHNIC 42130 BMW M 1000 RR

Ja, man sieht das Getriebe der BMW nur beim Zusammenbau und die vier Zylinder des Motors sind auch nur schwer durch die Gabel zu erkennen. Daher dachte ich mir: Komm, Rupf‘ noch mal die Verkleidung runter und zeig, wie das Getriebe funktioniert und die Gänge sich auswirken.
Um das besser demonstrieren zu können habe ich natürlich noch einen Control+ Motor angeschlossen um das ganze ordentlich darzustellen.

Das Set gibt es bei JB-Spielwaren* mit Rabatt zu kaufen:
https://www.jb-spielwaren.de/lego-42130-bmw-m-1000-rr/a-42130/?ReferrerID=21


Bei dem Set handelt es sich um eine Leihgabe (keine bezahlte Werbung!) von JB-Spielwaren.

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!! Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir! Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten! #lego #legotechnic #bmw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.