70 Euro für nen Handschuh? Puh! Der LEGO® Marvel Infinity Gauntlet 76191 – Ausblick auf mehr?!

Die Neuheiten News hageln nur so rein! Heute wurde der LEGO® Marvel Infinity Gauntlet 76191 für 70 Euro vorgestellt! Ihr wisst schon: Den, den Thanos nutzt um….

Alle Details und mehr im Video!

Den Infinity Gauntlet 76191 gibts rabattiert schon bei JB Spielwaren vorbestellbar:*
https://www.jb-spielwaren.de/lego-76191-infinity-gauntlet/a-76191/?ReferrerID=21

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!! Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir! Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert