Falkenritter, Amboss und bunte Steine: Die LEGO® IDEAS Schmiede im Review 21325

Nicht oft bekommen wir Gebäude bei LEGO IDEAS! Die Schmiede ist ein Fanentwurf der das Ritter-Thema zumindest in Teilen zurück bringt – und wir bekommen neben Amboss, Rüstungen, einen Leuchtstein und ganz viel tolles Fachwerk.

Mit dem Fanentwurf hat es optisch nur noch wenig gemein – es ist bunter, fröhlicher – aber die Idee kommt nach wie vor super rüber. Der Baum ist zwar eine Katastrophe zum Bauen – sieht dann aber super aus wenn man es überstanden hat.

Was das Set noch kann… im Video!

LEGO® Exklusivsets gibt’s ebenfalls bei JB-Spielwaren*:
https://www.jb-spielwaren.de/exklusive-sets/?ReferrerID=21

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.