Profitable Playtime: Top LEGO Investment: EOL-Set des Monats Juli 2023: 40631: Gandalf und der Balrog

Es ist schon fast eine Unart, dass manche Sets nur 12 Monate auf dem Markt sind und danach nur schwer zu bekommen.
Das ist gerne bei Sets mit Lizenz so. Auch bei Brickheadz.
Und heute möchte ich euch zwei ikonische Figuren aus „Der Herr der Ringe“ (Lord of the Rings) empfehlen: Ihr kommt hier nicht vorbei!**

Die Herr der Ringe LEGO Brickheadz 40631 „Gandalf der Graue und der Balrog“ gibt es exklusiv bei LEGO im Store und auf LEGO.com*!
LEGO.DE*: https://prfnrd.link/NWvg2T2
LEGO.AT*: https://prfnrd.link/wywpS44
LEGO.CH*: https://prfnrd.link/J73jkz8

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

**Alle Infos und Angaben ohne Gewähr! Alle genannten Sets haben die Möglichkeit im Preis zu steigen – es ist keine Anlageberatung und keine Gewissheit oder Garantie, dass die genannten Sets eine Wertsteigerung erfahren.

#lego #invest #legoeol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert