Underdog oder graue Maus: Paradiesvogelblume 10289 aus der LEGO® Botanical Collection

Wenig beachtet, da teuer. Die 10289 Paradiesvogelblume aus der LEGO® Botanical Collection läuft komplett unter dem Radar. Meiner Meinung nach.
Warum das so ist? Wie eingangs erwähnt: Das liegt wohl am Preis.

Ob das wirklich alles ist – oder ob noch mehr dahinter steckt – kläre ich im Video!

Falls ihr mich aber unterstützen möchtet, so könnt ihr das über das Einkaufen vieler anderer toller Sets und Produkte bei Partnershops tun. Ihr erhaltet die 10289 bei LEGO:
LEGO.DE*: https://prfnrd.link/9pdPpTF
LEGO.AT*: https://prfnrd.link/CgFKmh6
LEGO.CH*: https://prfnrd.link/T75QXyW

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #paradiesvogelblume #botanicalcollection

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert