Fast & Furious mit Paul Walker Minifigur: Nissan Skyline GT34 Speed Champions 76917

Ich habe es letztes Jahr angekündigt: Wenn LEGO® einen Speed Champion von Dominic Toretto und seinem krassen Ami-Muscle-Car gibt in der Speed Champions Welt, dann folgt auch der Nissan Skyline GT34 von Brian Earl Spillner!
Bäm! Da ist der! Der Nissan Skyline GT34 in der Speed Champions Serie mit der Setnummer 76917 und einer Paul Walker Minifigur. Und das schauen wir uns nun mal an!

Der Nissan GT34 Speed Champion gibt es im Handel – und zum Beispiel auch bei folgenden Partnern*:
JB-Spielwaren*: https://prfnrd.link/HYfkb2T
Amazon*: https://prfnrd.link/N41pxA1
LEGO.DE*: https://prfnrd.link/AZFWvj2
LEGO.AT*: https://prfnrd.link/9Rsyn92

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #fastandfurious #paulwalker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert