Mehr Musik im Innenraum, LEGO! 🎷 Jazzclub LEGO® ICONS 10312 im Review

Der Januar ist der Modular Monat bei LEGO: Hier erscheint immer das Gebäude für das laufende Jahr um zum Beispiel seine LEGO Stadt zu vergrößern.
Nach den tollen Jahren mit dem Hotel und der Polizeistation (Hierzu habe ich auch Reviews gemacht) folgt 2023 nun der Jazzclub mit Pizzeria und Schneider.
Doch: Kann das Set was? Immerhin sah es auf den ersten Bildern recht mager aus.
Das klären wir im Review!

Der LEGO® ICONS Jazzclub ist exklusiv bei LEGO erhältlich – wird aber in einigen Monaten voraussichtlich bei anderen Premium Partnern auftauchen. Wer – wie ich – nicht warten möchte und evtl. ein tolles GWP bei LEGO absahnen will – der kann direkt bei LEGO bestellen:
LEGO.com (DE)*: https://prfnrd.link/YR0XdQt
LEGO.com (AT)*: https://prfnrd.link/VpA0wKX

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #modular #jazzclub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert