Erwartungshaltung übertroffen: LEGO® TECHNIC 42148 Schneeraupe (A+B Modell) im Review

Alle Jahre wieder: Die 10 Euro TECHNIC Sets müssen in ein Review! So auch die LEGO® TECHNIC Schneeraupe 42148!
Klar, viele Teile wegen der Ketten, nur eine nennenswerte Funktion – aber die günstigen Sets bringen Freude. Normalerweise. Wie steht es um den mini Schneeschieber?!
Und: Wer A sagt muss auch B sagen: Natürlich stelle ich noch das B-Modell des Sets vor!

Das Set ist ein super schmales 10-Euro Set! Aus meiner Sicht lohnen die immer – sogar wenn es nicht viel Funktionen bietet.
Die Schneeraupe 42148 gibt es zum Beispiel bei folgenden Partnern:

JB-Spielwaren*: https://prfnrd.link/aR8fWA7
LEGO.com (DE)*: https://prfnrd.link/R5Fr7kf
amazon*: https://prfnrd.link/w0HfLmQ

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Vielen Dank für das Foto an Inn4Bricks: https://www.instagram.com/inn4bricks/?hl=de

#lego #techhnic #schneeraupe #42148 #neuheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert