1. Türchen LEGO® Adventskalender + Winterlandschaft Ausbau mit Baum und Co. LEGO® Weihnachtssets Winter Village – Folge 5

Ja! Endlich ist Dezember! Und es ist Donnerstag! Was bedeutet das?! Logo! Zeit für ein Winter Village Projekt Video – und – das Öffnen des ersten Türchens des LEGO® Adventskalenders!

Ich öffne vor laufender Kamera Tür Nummer 1 des Marvel Guardians of the Galaxy Kalenders sowie die des Star Wars Kalenders und werde mit dem Inhalt meine Winter Village verbessern!

Zudem kommen zwei weitere Sets in die Stadt – und es wird ein Fest!

Den LEGO® 40573 Weihnachtsbaum gibt es exklusiv im LEGO® Store und auf LEGO.com* – hier die Links zum Shop:
LEGO.com (DE) 40573 Weihnachtsbaum: https://prfnrd.link/b9q0mLS
LEGO.com (AT) 40573 Weihnachtsbaum: https://prfnrd.link/1YZs0f0

Der Schlitten des Weihnachtsmanns 40499 exklusiv bei LEGO® erhältlich und zu Weihnachten ständig vergriffen gewesen – schnell sein lohnt sich!
40499 bei LEGO im Onlineshop DE: https://prfnrd.link/v7kBBNM
40499 bei LEGO im Onlineshop AT: https://prfnrd.link/ta5hWJV

#lego #weihnachten #adventskalender

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!! Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir! Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert