Tolle Kreativ-Deko für Weihnachten aus LEGO®: Der 2-in-1 Adventskranz (40426)

Alle Jahre wieder… kommt Weihnachten ganz unerwartet. ZACK! Da war der erste Advent. Einfach so. Völlig unerwartet.
Zeit für rein bisschen Weihnachtsdeko – und da kommt der 2-in-1 (ja, richtig gelesen!) Adventskrank aus dem Jahre 2021 gerade richtig.
Er wartet mit tollen Alternativmodellen, vielen Pflanzenteilen und einem netten Kniff was die Verpackung angeht.
Zudem hat das Ding 510 Teile für schmale 35 Euro im Shop bei LEGO (und ja, es ist ein Exklusivmodell) – ein guter Preis.

Der Adventskranz ist exklusiv in den LEGO Stores und auf LEGO.com* erhältlich:
40426 Adventskranz auf LEGO (DE): https://prfnrd.link/44qVh8C
40426 Adventskranz auf LEGO (AT): https://prfnrd.link/B4gFCYM

Auch ein tolles Set zum Dekorieren für zuhause: Der LEGO® Weihnachtsbaum 40573 den es ebenfalls bei LEGO in den Stores – oder auf LEGO.com* gibt:
40573 Weihnachtsbaum auf LEGO (DE): https://prfnrd.link/b9q0mLS
40573 Weihnachtsbaum auf LEGO (AT): https://prfnrd.link/1YZs0f0

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #weihnachten #legoweihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert