Perfekt für Halloween und noch immer lieferbar: Geisterhaus auf dem Jahrmarkt / Haunted House (10273)

Bereits im Sommer 2020 kam das 10273 Geisterhaus auf dem Jahrmarkt – auch liebevoll „Haunted House“ genannt – auf den Markt und ich habe es seit August 2020 – doch nie ein Review dazu gemacht. Frechheit!
Doch diesen Fauxpas beseitige ich nun mit einer Review nach über zwei Jahren am Markt. Denn das Set ist noch immer lieferbar – und auch nicht mehr LEGO Exklusiv.

Was das Set kann, was das Set bietet und wie es sich im Rückblick nach zwei Jahren so schlägt in meinem verspäteten Review!

Am Rande: StoneWars hat ein super Review dazu im Juni 2020 gemacht – das es auch als Audio-Vorlese-MP3 gibt 🙂
Die Review und Link zum MP3 File auf StoneWars: https://www.stonewars.de/reviews/lego-10273-haunted-house-review/

Das Set ist noch immer im Handel und lieferbar! Ihr könnt es zum Beispiel bei einem dieser Shops kaufen:
LEGO DE: https://prfnrd.link/CS040Wr
LEGO AT: https://prfnrd.link/qsYZCp9
JB-Spielwaren: https://prfnrd.link/1TAQpxk

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #halloween #hauntedhouse #geisterhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert