Top oder Flop? Jedenfalls nachträglich motorisiert: LEGO® 10308 Main Street / Weihnachtlich geschmückte Hauptstraße (Winter Village)

Alle Jahre wieder… kommt von LEGO® ein neues Set in der Winter Village Collection raus.
Wir hatten schon so viele tolle Sets – und dieses Jahr ist ein Set bestehend aus zwei Gebäude, einer Tram-Bahn und ein bisschen Kleinkram enthalten.
Der Preis ist auf 99,99 Euro gestiegen und nun stellt sich die Frage: Kann das Set was – oder ist es nur eine lieblose Kulisse?

Da eine Tram enthalten ist läge der Verdacht nahe, dass das Set motorisiert sei. Pustekuchen. Ich habe meinen Zugmotor eingebaut und werte das Set auf. Positiv. LEGO hat mitgedacht und alles dafür vorbereitet!

Falls ihr mich unterstützen möchtet, so könnt ihr das über das Einkaufen bei Partnershops tun – hier erhalte ich eine kleine Provision, die es mir ermöglicht den Kanal weiter auszubauen. Danke schon mal hierfür!
Die Weihnachtssets gibt es bei LEGO* und bei ausgewählten Fachhändlern:
10308 – Main Street (Winter Village):
LEGO DE*: https://prfnrd.link/8JKwKZa
LEGO AT*: https://prfnrd.link/Q2qrjST

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #wintervillage #weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert