Stets für dich bereit! Chip & Chap BRICKHEADZ LEGO® 40550 #163 #164

Jeder der Anfang der Neunziger im Fernsehen Zeichentrickserien Samstag morgens geschaut hat kennt die Rettungstruppe! Trixie, Samson, Summi und natürlich Chip und Chap! Prof(Im englischen Chip and Dale).

Backenhörnchen? Mit Fedora und Hawaiihemd? Logo – die beiden sind unverkennbare Streithähne gibt es nun als LEGO Brickheadz im Doppelpack. Exklusiv bei LEGO.
Was das Set ausmacht – und was es nicht so gut macht – im Video!

Das Set ist exklusiv bei LEGO® im Store oder im LEGO® Onlineshop* erhältlich:
https://tinyurl.com/y54khk6m

#lego #brickheadz #chipundchap

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert