Alle Highlights: LEGO CON 2022 Recap! Burg, Sanctum Sanctorum, Star Wars, Cody, Galaxy Explorer, Avatar, CMF 23

War das ne Sause! Kein Vergleich zur LEGO CON vom Vorjahr! Es wurde so viel vorgestellt, gut präsentiert und in Szene gesetzt – und wir AFOLs wurden nicht vergessen.
In dem Video zeige ich meine persönlichen Highlights der LEGO CON 2022! Infos zu den neuen Star Wars Sets, AVATAR, der neuen Minifigurenserie, dem Sanctum Sanctorum, dem Galaxy Explorer und natürlich der Königsritterburg!

Das Sanctum Sanctorum könnt ihr bei JB-Spielwaren* mit ordentlich Rabatt oder optional mit GWP vorbestellen:


Und falls es euch zu schnell ging: Alle News, Infos und Bilder könnt ihr auf tollen Newsportalen nachlesen wie zum Beispiel auf:
https://www.stonewars.de
https://www.promobricks.de

#lego #legocon #legoknights

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert