Das Leben findet einen Weg! LEGO® 76956 Ausbruch des T. Rex Unboxing

Vier Minifiguren, Zwei Autos, Ein T. Rex! Eine ikonische Filmszene aus Jurassic Park als Diorama umgesetzt! Der Film von 1993 hat mich schon damals verzaubert und LEGO® trifft ins Schwarze mit dem Set!
Die Anordnung, die Idee und das Einfangen dieser unverwechselbaren Minuten auf der Leinwand gepresst in 1212 Teile – ein Muss für mich.

Das Set gibt es exklusiv bei LEGO und auf LEGO.com*:
https://track.webgains.com/click.html?wgcampaignid=1603645&wgprogramid=267995&wgtarget=https://www.lego.com/de-de/product/t-rex-breakout-76956

In diesem Video kommt nur ein kurzes Unboxing und Facts zum Set – das Review folgt bald!

#lego #jurassicpark #trexbreakout

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert