Geniales Diorama + Jeff Goldblum Brusthaar im T. Rex Ausbruch LEGO®76956 Review

Ich war damals im Kino. 1993. Jurassic Park. Und es war ein epischer Moment – nicht nur für mich – für jedem im Saal – als der Tyrannosaurus Rex durch die stromlose Gehegeabsperrung bricht und interessiert die zwei Autos begutachtet.
Durch eine Rettungstat von Alan Grant werden die Kids, die sich in dem Auto befinden, das die Riesenechse auseinander nimmt, gerettet.
Genau diese Szene stellt uns LEGO® nun zur Verfügung! Ein 18+ Set erster Güte mit über 1200 Teilen für unter 100 Euro.

Ob was Set was kann fragt ihr? Nun, ich sag es euch!

Das Set 76956 gibt es exklusiv bei LEGO in den Stores oder auf LEGO.com*:
Zum 76956 T. Rex Ausbruch auf LEGO.com

Das im Video angesprochene Dino Set mit dem T-Rex Skelett 76940 gibt es u.a. auf amazon*: https://amzn.to/3v6PpZX

#lego #jurassicpark #trex

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.