Helmpflicht auch bei den Rebellen! Helm von Luke Skywalker Red Five LEGO®75327 im Review + Unboxing

In der Star Wars Helmet Collection hatten wir bisweilen nur Bauwerke von Helmen des Imperiums. Darth Vader, Storm Trooper, Boba Fett… Mit dem Set 75327 erhalten wir den ersten Helm auf Seiten der Rebellen!
Und ich hatte echt Angst das das eine Misere wird wie bei dem Batman-Helm.. Manchmal kommt alles doch anders. Zudem sind sind 3 Spaghetti dabei! Voll gut!

Den ersten Helm der Rebellen bei amazon* und JB-Spielwaren* bestellen:
JB-Spielwaren: https://bit.ly/36zQJLz
amazon: https://amzn.to/3tRcKhs

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #starwars #skywalker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert