Was machst du so? Trekker fahren! Grün und gut!? John Deere 9620R 4WD LEGO TECHNIC 42136 im Review

Manchmal kommt es vor, dass es LEGO Exklusive TECHNIC-Sets gibt. Der John Deere 9620R 4WD ist so ein Set! Nachdem das Segelboot 42105 zuletzt LEGO-exklusiv war ist es nun dieser grüne Traktor.

Ich gehe eben der neuen Teile auch auf die Funktionen ein und wir schauen mal im Preis/leistungsvergleich was da los ist!


Neben einer Zugmaschine bekommen wir im Store oder im Onlineshop noch einen gelben Hänger mit Funktionen für niedliche 30 Euro.
Taugt das Ding was? Und wenn ja: Warum?

Quelle Bild Deppe & Stücker: https://www.facebook.com/200889529960099/posts/john-deere-9620r-knicklenker-mit-riesenbereifung-an-steinholz-gmbh-co-kgunser-ku/2249673651748333/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert