Speedbuild: Bro Thor’s New Asgard mal schnell gebaut

Nette Bautechniken, tolle Teile, eine Couch wie bei F*R*I*E*N*D*S – und jede Menger coole Kleinigkeiten.
Leider auch einige Sticker dabei – aber ein tolles Gesamtbild.
Der in 8-facher Geschwindigkeit gedrehte Speedbuild gibt einen kurzen Einblick über die 2 kleinen Baugruppen!

Das Set gibt es nur im Fachhandel – wie zum Beispiel bei JB-Spielwaren! – und da sogar mit Rabatt!*
https://www.jb-spielwaren.de/lego-76200-bro-thors-neues-asgard/a-76200/?ReferrerID=21

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!! Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir! Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert