ENTHÜLLT: Alle Infos zum Tow Truck / Abschleppwagen von LEGO® TECHNIC! NEUHEIT 42128

Es hat einen Schlag gelassen! Der LEGO TECHNIC 42128 Heavy Duty Tow Truck wurde enthüllt! Alle Funktionen, alle Details!

Und ohne Witz! Das Ding kann mehr als ich dachte – und die Funktionen sind der Hammer! Für mich DAS SET des 2. Halbjahres von LEGO®!

Das Set ist schon mit RABATT vorbestellbar bei JB-Spielwaren*:
https://www.jb-spielwaren.de/lego-42128-schwerlast-abschleppwagen/a-42128/?ReferrerID=21

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!! Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir! Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert