COBI Panzer 3000B: Tiger I (grau)- Aufbau + Review

COBIs Stärke liegt in Klemmbausteinmodellen mit echten Vorbildern – egal ob Schiff, Flugzeug oder Panzer! Nachdem ich schon den russischen T34/85 vorgestellt habe zeige ich nun den Aufbau und ein Review (am Ende, Timecode weiter unten) eines Tiger I – und zwar den in grau!

Ketten, dicker langer Lauf, ächzende Quietschgeräusche, Donnernder Boden. So deutet sich ein Tiger I im Wesentlichen an. Und dieses Monster wurde von COBI umgesetzt – gleich zwei mal. Heute zeige ich die „normale“ graue Version die mir besser gefällt als die beige.

Meine Pro- und Contra Punkte sind natürlich im Aufbau sowie Review, genau so wie auch der Blick mit der Kamera nah am Modell am Ende des Videos damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt.

Timecode für „Nur Review-Freunde“: 1 Stunde und 44 Minuten!

vid