Vaders Super Sternzerstörer Executor kommt! LEGO® 75356

Einfach so aus dem Nichts taucht eine News zu einem neuen Star Wars Set auf, welches am 1. Mai 2023 in den Handel kommt.
Es gab keine Leaks, keine Gerüchte – aber nun ist es sicher. Es kommt Darth Vaders Super Stardestroyer Executor von LEGO. Ohne Minifigur – dafür ein Display-Modell – pünktlich zum LEGO May 4th Event!
Pünktlich zum 40jährigen Jubiläum von „Rückkehr der Jedi-Ritter“!

Der Super Star Destroyer Executor 75356 kann bereits bei LEGO vorbestellt werden*:
LEGO.DE*: https://prfnrd.link/g07LYdp
LEGO.AT*: https://prfnrd.link/8hz1KsK
LEGO.CH*: https://prfnrd.link/7HmW3XT

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #starwars #superstardestroyer

lego,star wars,sternzerstörer,executor,star destroyser,super star destroyer,75356,darth vader,display,set,news,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert