Wir hatten doch erst nen Eiswagen?! Slusheis-Wagen 🧊 LEGO® City 60384 im Review

Man kann die kleinen City Foodtrucks schon fast als Sammelserie sehen: Mit dem 60384 Slusheis-Wagen kommt der vierte Foodtruck auf dem Markt!
20 Euro, 2 Minifiguren und ein großes Auto das Slush-Eis verkauft. Nix verkehrt dran – zumal es gut ausschaut – vor allem mit dem Pinguin-Look! Das ist mal cool gelöst.
Was das Wägelchen noch so kann – im Video erfahrt ihr es!

Mit einem Einkauf über einen der Links unterstützt ihr mich und mein Projekt – Hierfür schon mal vielen Dank!
Den Slusheis-Wagen gibt es Seit Januar 2023 überall wo es LEGO gibt – auch bei folgenden Partnern*:

Bei JB-Spielwaren*: https://prfnrd.link/8LKSkvh
Bei LEGO.com (DE)*: https://prfnrd.link/GJ9GmT6
Bei amazon*: https://prfnrd.link/2AyXw1P

Und den Eiswagen von 2020 gibt es teils noch immer im Handel!
Bei JB-Spielwaren*: https://prfnrd.link/KL7BDv9
Bei LEGO.com (DE)*: https://prfnrd.link/aT5wT06

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #slusheis #legocity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert