Unterschätzt! Es macht so viel Laune! LEGO® City Stuntz Stunt-Park 60293 (Achtung! Kinderspielzeug!)

Sorry – ich halte nicht viel von LEGO® City Spielsets. Ich bin Freund der Feuerwehr, Polizei und den Themensets – aber zum Spielen ist das wirklich nur für Kinder interessant. Bei Stuntz war ich skeptisch. Ein Ü-Ei Spielzeug mit besserem Zubehör – kann das funktionieren?
Nun ja – kann es. Das sieht man allein schon daran, weil ich Zeitlupenaufnahmen gemacht habe, wie ein Motorrad den Stunt-Park zerlegt.

Disclaimer: Wirklich nichts für Erwachsene. Das ist ein Kinderspielzeug – und ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Das kommt bei der Zielgruppe echt gut an!

LEGO® Stuntz Sets gibt es auch bei amazon* schon krass im Angebot!
LEGO® City Stuntz 60293 Stunt Park: https://amzn.to/3ac4w9e
LEGO® City Stuntz 60299 Stuntz-Wettbewerb: https://amzn.to/3DfT60F
LEGO® City Stuntz 60295 Stuntshow-Arena: https://amzn.to/3aaTWzb
LEGO® City Stuntz 60294 Stuntshow-Truck: https://amzn.to/3Af4ech

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert