Profitable Playtime: Top LEGO Investment: EOL-Set des Monats Juni 2023: 75343: Dark Trooper Helm

Manchmal gibt es Sets die erst nach der Einstellung der Produktion und Abverkauf interessant werden. Und manchmal vergisst man ein Set einfach, weil es einem nicht sonderlich gefiel.
So auch bei diesem Set: Der Dark Trooper Helm ist keine Schönheit, aber exklusiv…
Und er läuft nicht mehr lange! Wer ihn noch haben möchte sollte schnell sein..**

Den Dark Trooper Helm aus der Helmet Collection 75343 gibt es zum Beispiel bei Müller oder bei LEGO*:
LEGO.DE*: https://prfnrd.link/yrAdRV5
LEGO.AT*: https://prfnrd.link/wg4Awcg
LEGO.CH*: https://prfnrd.link/Dp1S1HC

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

**Alle Infos und Angaben ohne Gewähr! Alle genannten Sets haben die Möglichkeit im Preis zu steigen – es ist keine Anlageberatung und keine Gewissheit oder Garantie, dass die genannten Sets eine Wertsteigerung erfahren.

#lego #weihnachten #schlitten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert