Profitable Playtime: Top LEGO Investment: EOL-Set des Monats Mai 2023: 40499 Schlitten des Weihnachtsmanns

Jeden Monat stelle ich ein Set vor, das bald auslaufen wird. Egal ob man es sich für seine eigene Sammlung noch rechtzeitig zurücklegen möchte oder als Investment ansieht: Hier mein Tipp für ein Set im Monat Mai, bei dem man um die Ecke denken muss. Und lieber früh handeln als spät… immerhin geht es 2023 vom Markt laut aktuellen Informationen… Die Rede ist vom 40499: Schlitten des Weihnachtsmanns!**

Über das „Rentier Battlepack“ 40499 – Schlitten des Weihnachtsmanns habe ich bereits ein Review gemacht. Das findet ihr hier: Zum Review auf Profinerd.de zum 40499 https://www.profinerd.de/2022/11/05/rentier-battlepack-lego-schlitten-des-weihnachtsmanns-40499-bestes-weihnachts-set-ever/

Von November bis in den Januar war es quasi dauerausverkauft und sehr schwer zu haben. Lieber früh zugreifen als spät ärgern!

Das Set ist exklusiv bei LEGO® erhältlich und zu Weihnachten ständig vergriffen gewesen – schnell sein lohnt sich!
40499 bei LEGO im Onlineshop DE: https://prfnrd.link/v7kBBNM
40499 bei LEGO im Onlineshop AT: https://prfnrd.link/ta5hWJV

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

**Alle Infos und Angaben ohne Gewähr! Alle genannten Sets haben die Möglichkeit im Preis zu steigen – es ist keine Anlageberatung und keine Gewissheit oder Garantie, dass die genannten Sets eine Wertsteigerung erfahren.

#lego #weihnachten #schlitten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert