Disney Park Attraktion-Sammelserie? The Haunted Mansion aus den Disney Parks 40521

Was gehört zu einem Freizeitpark wie die Schraube zum Dübel? Richtig! Eine Achterbahn. Ok, und ein Geisterhaus.
Die 40521 ist ein Spukhaus, welches im Disney Park Paris steht und nun von LEGO als Set samt einem grusligen Butler als MInifigur umgesetzt wurde. Schönes Haus im Miniaturformat mit ein paar Micro-Scale Einblicken. Taugt das LEGO-Exklusive Set was?

Letztes Jahr kam das Disney-Schloss mit einer Minifigur (Mickey) auf den Markt – haben wir somit nun eine Serie?

Das Set ist LEGO-Exklusiv und somit nur im Store und auf LEGO.com erhältlich*:
LEGO.DE: https://prfnrd.link/rqxF4nZ
LEGO.AT: https://prfnrd.link/4xNsPnD
LEGO.CH: https://prfnrd.link/kzbm5Ty

Den Vorgänger (Disney Schloss, 40478) gibt es ebenfalls exklusiv nur bei LEGO*:
LEGO.DE: https://prfnrd.link/2NSMzB3

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #disney #geisterhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert