Weitet das Gemüse-Thema aus 🥬🍅🥕 Grün, klein und fein! Der LEGO® City 60390 Kleintraktor im Review

Letztes Jahr im Sommer erschienen vier tolle LEGO® City Sets rund um das Thema Bauernhof, Supermarkt und Gemüselieferwagen.
Leider waren viele Sets nur wenige Monate am Markt – aber mit 2023 gibt es noch ein paar kleine Sets als Ergänzung. So wie auch der Kleintraktor 60390.
Klein, grün und wertet die Szenerie auf. Mal gespannt, was das 10 Euro City Set alles kann…

Den Traktor gibt es überall da, wo es LEGO gibt – zum Beispiel bei LEGO direkt – und folgenden Händlern*:
JB-Spielwaren*: https://prfnrd.link/nhNR76b
amazon*: https://prfnrd.link/2A68Fw7
LEGO.com (DE)*: https://prfnrd.link/aaV2wHK

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #legocity #traktor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert