Kassiert keine Abfuhr: LEGO® City Müllfahrzeug / Müllabfuhr 60386 im Review

Gute LEGO® City Sets sind ja gar nicht so rar. Viele bieten tollen Spielwert und begeistern Kinder sehr. Es gibt aber auch City Sets die für AFOLs (Adult Fans of LEGO) super interessant sind. Sei es um sie in einer Stadt zu positionieren – oder wegen des Bauspaßes.
Die Müllabfuhr ist ein solches Set, das man bedenkenlos selbst als AFOL kaufen oder an Kinder verschenken kann.
Warum? Das erläutere ich im Video!

Das Set gibt es überall wo es LEGO gibt – unter anderem bei folgenden Partnern*: Mit einem Kauf dort unterstützt ihr mein Projekt und zahlt so keinen Cent mehr! Das hilft mir extrem! Danke für euren Support.
LEGO® 60386 Müllabfuhr bei:
JB-Spielwaren*: https://prfnrd.link/RdvC7aa
LEGO.com (DE)*: https://prfnrd.link/LA4CmPv
LEGO.com (AT)*: https://prfnrd.link/9xYrPn4
amazon*: https://prfnrd.link/Fqz8RjC

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #legocity #müllabfuhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert