Endlich alle Infos zum Jazzclub: Das neue Modular mit Pizzeria und Schneider! LEGO® 10312

ENDLICH gibt es Infos zum neuen Jazzclub Modular Building mit der Setnummer 10312 von LEGO®!
Hochauflösende Bilder, alle Infos zu den Minifiguren, Räumen und vielem mehr!
Eins vorab: Es ist kleiner als die Polizeistation – aber schicker eingerichtet als der Bookshop!
Sehen wir mal, ob da Ding seine 229,99 Euro wert ist und wie es sich in die anderen Gebäude einfügt!

Ab dem 1. Januar 2023 ist der Jazzclub 10312 exklusiv bei LEGO® bestellbar:
LEGO.com (DE)*: https://prfnrd.link/YR0XdQt
LEGO.com (AT)*: https://prfnrd.link/VpA0wKX

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #modularbuilding #jazzclub #10312

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert