Projekt: Platz alle: Winterdorf vor dem Aus! mit LEGO® Weihnachtssets / Winter Village – Folge 5

Aus. Ende. Kein Platz mehr. Dabei hab ich noch den Schlitten und das „Santas Visit“ (Besuch des Weihnachtsmanns, LEGO® 10293) das wo hin müssen.
Aber: Moderne Probleme bedürfen moderner Lösungen!

Falls ihr mich unterstützen möchtet, so könnt ihr das über das Einkaufen bei Partnershops tun – hier erhalte ich eine kleine Provision, die es mir ermöglicht den Kanal weiter auszubauen. Danke schon mal hierfür!
Die Weihnachtssets gibt es bei LEGO* und bei ausgewählten Fachhändlern:
10308 – Main Street (Winter Village):
LEGO DE*: https://prfnrd.link/8JKwKZa
LEGO AT*: https://prfnrd.link/Q2qrjST

10293 – Santas Visit / Besuch des Weihnachtsmanns (Winter Village):
LEGO DE*: https://prfnrd.link/av1jYwV
LEGO AT*: https://prfnrd.link/DYtWX29
JB-Spielwaren*: https://prfnrd.link/CkPh6Bv

10275 – Elfenclubhaus (Winter Village):
LEGO DE*: https://prfnrd.link/4GDjrJm
LEGO AT*: https://prfnrd.link/2FPvLzm
JB-Spielwaren*: https://prfnrd.link/2j3fSGN

#lego #weihnachten #winterdorf #eisenbahn

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert