Rentier-Battlepack: LEGO® Schlitten des Weihnachtsmanns (40499) Bestes Weihnachts-Set Ever?

Eines der Besten – wenn nicht das Beste – Weihnachtsset kam 2021 auf den Markt und war ständig ausverkauft: Es ging für horrende Summen bei eBay über die Theke:
Die Rede ist vom Rentier Battlepack. Entschuldigung. Der LEGO® Setnummer 40499: Der Schlitten des Weihnachtsmanns!

Von November bis in den Januar war es quasi dauerausverkauft und sehr schwer zu haben. Seit Ende September ist es wieder im LEGO Shop aufgetaucht – da hab auch ich meins her!
Bevor es keine mehr gibt eine Review zu diesem tollen Battlepack!

Das Set ist exklusiv bei LEGO® erhältlich und zu Weihnachten ständig vergriffen gewesen – schnell sein lohnt sich!
40499 bei LEGO im Onlineshop DE: https://prfnrd.link/v7kBBNM
40499 bei LEGO im Onlineshop AT: https://prfnrd.link/ta5hWJV

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #weihnachten #schlitten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert