Geht doch! 4 Cent pro Teil: Mega Halloween Deko für gutes Geld! LEGO® 40570 Katz und Maus

Saisonale LEGO® Sets sind was tolles! Zu Ostern, zu Weihnachten und vielen anderen Events gibt es immer mal wieder Sets. So auch zu Halloween!
Und das diesjährige LEGO® Set 40570 hat 328 Teile und kostet nur 12,99 Euro – das macht einen Teilepreis von unter 4 Cent pro Teil! Ja, das hat einen Haken – aber das schmälert nicht das Set.

Leider gibt es dieses Jahr keinen Halloween-Brickhead – leider „nur“ dieses Set 40570 – Halloween Katz und Maus.

Die genannten Sets sind LEGO®-Exklusiv und können im Store und Online* (So lange der Vorrat reich!) gekauft werden:
40570 – Halloween Katz & Maus:
LEGO.DE: https://prfnrd.link/JQsjZ47
LEGO.AT: https://prfnrd.link/bXBm0Q1

40571 – Weihnachts-Eisbären:
LEGO.DE: https://prfnrd.link/Tqf3ZH8
LEGO.AT: https://prfnrd.link/bJTj06L

Noch mehr Halloween-Sets:
Alle Sets die zu Halloween passen bei LEGO.DE: https://prfnrd.link/LtGvF9a
Alle Sets die zu Halloween passen bei LEGO.AT: https://prfnrd.link/XgmC12X

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #halloween #legoreview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert