Projekt: Wohin mit den Häusern? Winterlandschaft mit LEGO® Weihnachtssets / Winter Village – Folge 2

Mein neues Weihnachts-Projekt soll ja fertig werden vor Weihnachten! Also muss ich ran klotzen. Also mal ordentlich Gebäude auf meine Tische.
Nachdem ich nun die Main Street (10308 Winterlich geschmückte Hauptstraße) reviewed habe muss die zuerst drauf.
Den Tisch habe ich vorbereitet mit Platten, Schienen und einem alten Winter Village Set – aber es gibt noch mehr Überraschungen!

Was ich vor habe, was ich bereits dazu habe – das erfahrt ihr in der ersten Folge.
So viel sei verraten: Ich habe viel Winter Village Sets über die Jahre gesammelt und endlich einen Platz für den Aufbau! Mehr Infos im Video!

Falls ihr mich unterstützen möchtet, so könnt ihr das über das Einkaufen bei Partnershops tun – hier erhalte ich eine kleine Provision, die es mir ermöglicht den Kanal weiter auszubauen. Danke schon mal hierfür!
Die Weihnachtssets gibt es bei LEGO* und bei ausgewählten Fachhändlern:
10308 – Main Street (Winter Village):
LEGO DE*: https://prfnrd.link/8JKwKZa
LEGO AT*: https://prfnrd.link/Q2qrjST

10293 – Santas Visit / Besuch des Weihnachtsmanns (Winter Village):
LEGO DE*: https://prfnrd.link/av1jYwV
LEGO AT*: https://prfnrd.link/DYtWX29
JB-Spielwaren*: https://prfnrd.link/CkPh6Bv

10275 – Elfenclubhaus (Winter Village):
LEGO DE*: https://prfnrd.link/4GDjrJm
LEGO AT*: https://prfnrd.link/2FPvLzm
JB-Spielwaren*: https://prfnrd.link/2j3fSGN

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #weihnachten #winterdorf #eisenbahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert