Preis/Leistung Top und Retro-Vibes: Galaxy Explorer / Entdeckerraumschiff (10497) zum 90. Jubiläum von LEGO®

Wie lange habe ich gebraucht mir das Jubiläumsset zum 90. Geburtstag von LEGO® zu besorgen? Nein, ich spreche nicht von der Burg – ich spreche vom Galaxy Explorer – zu deutsch: Entdeckerraumschiff mit der Setnummer 10497.
Angelehnt an das Original von 1979 (Das hatte die Setnummer 928 in Europa und in den USA die 497) musste ich beim Bau doch feststellen: Holla die Waldfee: Das Ding ist groß! Und toll!
Es bietet mit seinen über 1254 Teilen zu 99,99 Euro mit vier MInifiguren echt viel. Vor allem Retro Vibes!

Das Set ist nicht überall erhältlich – aber bei LEGO im Store oder im LEGO Onlineshop* ist es lieferbar:
LEGO DE*: https://prfnrd.link/WTt44gj
LEGO AT*: https://prfnrd.link/yWKzX3L

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #raumschiff #galaxyexplorer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert