Gab es die nicht schon mal?! LEGO® Brickheadz Obi Wan Kenobi & Darth Vader 40547

Wie sehr habe ich mich auf die Star Wars Serie auf DISNEY+ gefreut! OBI WAN KENOBI. Leider war die nicht so gut, wie ich sie mir vorstellte. Eventuell ein Hype der nicht eingehalten wurde?
Was aber dafür umso mehr fesselt sind die Brickheadz von LEGO®!
Es kommen wieder viele neue tolle raus : Mit Obi Wan und Dark Vader bekommen wir die Nummern #174 und #175.
Aber…. gab es die nicht schon einmal?!

LEGO® Brickheadz sind exklusiv bei LEGO® erhältlich:
LEGO.COM (DE) – https://prfnrd.link/BBf6p0v
LEGO.COM (AT) – https://prfnrd.link/R7pAKrG

#lego #brickheadz #obiwan #darthvader

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert