Ist Monkie Kid das bessere Ninjago? Mei’s Drachenauto mit coolen Minifiguren LEGO® 80031 im Review

Zweifelsohne gehen die Monkie Kid Sets bei uns irgendwie unter – dabei sind die so cool! Neue Ideen, coole Minifiguren, stylische Welten.
Hallo! Das basiert auf der asiatischen Folklore “Reise nach Westen” – wie zum Beispiel auch DRAGONBALL! Ist das Drachenauto sogar cooler als die Sets von Ninjago? Schauen wir mal!

Ein Auto mit dem Antlitz eines Drachen samt Spielfunktion. Zielgruppe: Klar: Kinder. Doch taugt das Ding was?

Monkie Kid Sets gibt es ausschließlich bei LEGO – und nur in ausgewählten Stores. Allerdings kann man es im LEGO.com* Onlineshop problemlos bestellen:
LEGO.COM (DE): https://prfnrd.link/kz7ZWgf
LEGO.COM (AT): https://prfnrd.link/6VTJaJn

#lego #monkiekid #ninjago

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Available for Amazon Prime