Exklusivset: LEGO® Store: Über 10 Euro teurer als der Alte mit Stickerheft! LEGO 40574 im Review

Wenn es coole Exklusivsets gibt, dann kaufe ich mir die, wenn sie gefallen. Vor allem wenn es Häuser sind! Der neue LEGO® Store 40574 ist so ein Set!
Ein kleiner, putziger Store von LEGO mit allem was dazu gehört. Sets, Tresen, Pick a Brick Wand und vielen Ausstellungssets.
Doch die Sache hat einen Haken. Den Preis. Denn es gab schon mal einen LEGO® Store der Ende 2021 EOL (End of Life) ging und deutlich günstiger war….

Das Set ist LEGO Exklusiv und nur im Store, LELGOLAND Günzburg und LEGO.com Onlineshop* erhältlich:
LEGO 40574 im LEGO.com Shop (DE) – https://prfnrd.link/A3kgZ9Z
LEGO 40574 im LEGO.com Shop (AT) – https://prfnrd.link/kw6NVnH

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

#lego #legostore #40574

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.