Mit Licht und Motor: Der Leuchtturm kommt! LEGO® IDEAS Motorisierter Leuchtturm Set #43 – 21335 Ankündigung

Mittlerweile haben wir so viele IDEAS Sets – es ist schwer da durchzusteigen. Nachdem das Jazz Quartett angekündigt und mittlerweile veröffentlicht wurde folgte „The Office“ – und nun das dreiundvierzigste Set der Reihe:
Der Motorisierte Leuchtturm.
Richtig gelesen. Motorisiert! mehr als 2000 Teile zu 300 Euro – aber mit Motor. Was es kann, was neu ist und warum es kein übles Set werden könnte erfahrt ihr im Video.

Das Set wird es zunächst nur bei LEGO.com im Onlineshop* und in den Stores geben:
LEGO.com (DE): https://prfnrd.link/qVXahP2
LEGO.com (AT): https://prfnrd.link/569Wa6F

#lego #leuchtturm #legoideas

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links!!!
Ich verdiene eine prozentualen Anteil davon mit, wenn ihr klickt und irgendetwas über den Link kauft – die Produkte dort sind aber nicht von mir!
Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.